Leitbild

Einbringung einer Netzersatzanlage

 
Unsere Firma ist eine Ingenieurunternehmung für Planung und Beratung von elektrischen Energieversorgungsanlagen in der Gebäudetechnik. Die Elektrische Energieversorgung ist die Kernkompetenz unseres Dienstleistungspaketes. In unserem Spezialgebiet sind wir fähig alle erforderlichen Dienstleistungen in professioneller Art und Weise zu konkurrenzfähigen Preisen auszuführen.

Wo immer uns Spezialwissen fehlt, verstärken wir uns durch Spezialisten unseres Netzwerkes.

Auf Kundenwunsch bieten wir auch Gesamtleistungen im Team mit Partnern unseres Netzwerkes von unabhängigen HLKSE-Ingenieuren an. Unsere Netzwerkpartner haben sich durch eine erfolgreiche Zusammenarbeit in der Vergangenheit ausgezeichnet.

Wir konkurrenzieren die konventionelle Elektroplanung im Hochbau für die Installationen von Licht, Kraft, Kommunikations- und Sicherheitsanlagen nicht. Vielmehr verstehen wir uns als Ergänzung und signifikante Verstärkung dazu.



Letzte Aktualisierung: 15.10.2022
Loostrasse 3, CH-8803 Rüschlikon, +41 43 500 69 00, mail