Leitbild

Einbringung einer Netzersatzanlage

 
Unsere Firma ist ein Ingenieurunternehmen für Planung und Beratung von elektrischen Energie-versorgungsanlagen in der Gebäudetechnik. Die elektrische Energieversorgung ist die Kern- kompetenz unseres Dienstleistungspaketes. In unserem Spezialgebiet sind wir fähig, alle erforderlichen Dienstleistungen in professioneller Art und Weise zu konkurrenz-fähigen Preisen auszuführen. Wo immer uns Spezialwissen fehlt, verstärken wir uns durch Spezialisten unseres Netzwerkes.

Auf Kundenwunsch bieten wir auch Gesamt-leistungen im Team mit Partnern unseres Netz- werkes von unabhängigen HLKSE-Ingenieuren an. Unsere Netzwerkpartner haben sich durch eine erfolgreiche Zusammenarbeit in der Vergangenheit ausgezeichnet.

Wir konkurrenzieren die konventionelle Elektro-planung  für die Installationen von Licht, Kraft, Kommunikations- und Sicherheitsanlagen nicht. Vielmehr verstehen wir uns als Ergänzung und signifikante Verstärkung. 

Loostrasse 3, CH-8803 Rüschlikon, +41 43 500 69 00, mail